Heldinnen des Alltags

Kennst du das Gefühl keine Zeit für Dich zu haben?
Dir wächst alles über den Kopf? Du sehnst Dich nach mehr Ruhe und Gelassenheit in Deinem Alltag? Dann gönne Dir eine Auszeit und nehme an dem Kurs teil.
SEI ES DIR WERT!

Ziel des Kurses ist:

  • Dir Werkzeuge an die Hand zu geben, die sich mühelos in Deinen Alltag integrieren lassen
  • Dich und Deine Bedürfnisse besser kennenzulernen
  • Zu lernen loszulassen und wie du dadurch mehr Unterstützung bekommst
  • Entspannungstechniken lernen
  • Mehr Selbstvertrauen & Mitgefühl täglich leben
  • 100 % Frau sein dürfen und nicht nur Mama sein

Nach diesem Kurs gehst du gestärkt, mit einem guten Gefühl und viel Leichtigkeit in deinen neuen Mama-Alltag. Ich freue mich auf Dich!

Ich bin Stefanie und bin seit 2 Jahren tätig als Familien-& Achtsamkeitscoach und Kinderyoga-& Lieblingsfachtrainerin. Meine Themen sind Selbstfürsorge, Achtsamkeit und Familienbindung! 💖👨‍👩‍👧‍👧✨️ Wenn du dir ein entspanntere Eltern-Kind Bindung wünscht, mehr Selbstfürsorge/Selbstmitgefühl in deinem Familienalltag, dann bist du bei mir genau richtig.

Stefanie Enzenrohs

Die aktuellen Termine findest Du auf unserer Buchungsseite

Zu den Selbstfürsorge im Mama-Alltag Kursen

Dich erwarten wundervolle 8 Termine a 1.5 Stunden

Preis: 249 €